Home » Presse » 14. + 15. März 2015: jobmesse Düsseldorf

14. + 15. März 2015: jobmesse Düsseldorf

In vier Wochen ist es wieder soweit: Die jobmesse in Düsseldorf öffnet am 14. und 15. März 2015 ihre Tore. Das Verbundstudium ist mit eigenem Messestand vertreten und informiert Studieninteressierte über das Konzept des Verbundstudiums, die einzelnen Studiengänge und die beteiligten Fachhochschulen in NRW. Dabei können zentrale Fragen im persönlichen Gespräch geklärt werden: Wie läuft ein Studium neben dem Beruf ab? Welcher Lernumfang fällt neben der Arbeit an? Wie organisiert man das Lernen am besten? Und welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?

Kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen an beiden Messetagen am Messestand zur Verfügung und erläutern, wie der Einstieg in die Welt des Verbundstudiums gut zu organisieren und zu meistern ist.

Die Messe findet bereits zum 8. Mal im Volkswagen-Zentrum Düsseldorf, Höherweg 85, 40233 Düsseldorf statt, der Eintritt ist kostenfrei. Nähere Informationen zur Messe, zu den Öffnungszeiten und zur Anreise finden Sie im Internet unter http://www.jobmessen.de/duesseldorf.