Home » Presse » 22. + 23. März 2014: 7. jobmesse Düsseldorf

22. + 23. März 2014: 7. jobmesse Düsseldorf

Auf der 7. jobmesse in Düsseldorf, die in diesem Jahr am 22. und 23. März 2014 stattfindet, können sich Studieninteressierte wieder an unserem Messestand über das Konzept des Verbundstudiums, die einzelnen Studiengänge und die beteiligten Fachhochschulen informieren. Und dabei im persönlichen Gespräch ganz zentrale Fragen klären: Ist ein Studium neben dem Beruf überhaupt das Richtige? Wie kann man das Lernpensum für ein Hochschulstudium nach der Arbeit noch schaffen? Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?

Die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner auf unserem Messestand stehen an beiden Messetagen wieder zur Verfügung und erklären, wie das Verbundstudium abläuft, wie es am besten für jeden Einzelnen zu organisieren ist und welche Bachelor- und Master-Studiengänge es gibt.

Die Messe findet im Volkswagen-Zentrum Düsseldorf, Höherweg 85, 40233 Düsseldorf statt, der Eintritt ist kostenfrei. Nähere Informationen zur Messe, zu den Öffnungszeiten und zur Anreise finden Sie im Internet unter www.jobmessen.de/duesseldorf.