Home » Presse » jobmesse Düsseldorf am 26. + 27. März 2011: Verbundstudium live dabei!

jobmesse Düsseldorf am 26. + 27. März 2011: Verbundstudium live dabei!

Auf der jobmesse in Düsseldorf, die am 26. und 27. März 2011 in Düsseldorf stattfindet, können sich Studieninteressierte über das Konzept des Verbundstudiums, die einzelnen Studiengänge und die beteiligten Fachhochschulen informieren. Und dabei zentrale Fragen klären: Ist ein Studium neben dem Beruf überhaupt das Richtige? Wie kann man das Lernpensum für ein Hochschulstudium nach der Arbeit noch schaffen? Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?

An beiden Messetagen stehen am Stand des Verbundstudiums kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung und erklären ausführlich, wie das Verbundstudium abläuft und wie es am besten zu organisieren ist. Außerdem wird mit einem Vortrag am Sonntag, den 27. März 2011, um 10.15 Uhr ein lebendiger Einblick in die Welt des Verbundstudiums gegeben.

Die Messe findet im Volkswagen-Zentrum Nordrhein, Höherweg 85, 40233 Düsseldorf statt, der Eintritt ist kostenfrei. Nähere Informationen zur Messe, zu den Öffnungszeiten und zur Anreise unter www.barlagmessen.de/duesseldorf.