Home » Presse » Messe „Zukunft Personal“ in Köln

Messe “Zukunft Personal” in Köln

Vom 20. bis 22. September 2011 findet in der Koelnmesse erneut die “Zukunft Personal“, Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, statt. Wie auch in den vergangenen Jahren werden dort Trends im Personalmanagement, neue Trainingsangebote und auch Weiterbildungsmöglichkeiten wie berufsbegleitende Studiengänge vorgestellt und diskutiert.

Vor dem Hintergrund der sich wandelnden Arbeitswelt wird ein berufsbegleitendes Studium für jeden Einzelnen immer attraktiver. Speziell für diese Anforderungen haben die staatlichen Fachhochschulen Nordrhein-Westfalens das Verbundstudium konzipiert.

Wenn Sie mehr über das Verbundstudium und sein Studienkonzept erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle 2.2 an Stand S.13. Dort stehen Ihnen kompetente Berater rund um Organisation und Ablauf des Verbundstudiums Rede und Antwort, hier können Sie Ihre Fragen stellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nähere Informationen zur Messe, zu den Ausstellern, zur Anreise und zu den Öffnungszeiten finden Sie hier (Verlinkung zu www.zukunft-personal.de).