Home » Presse » Neuer Verbundstudiengang Frühpädagogik

Neuer Verbundstudiengang: Frühpädagogik (Bachelor) startet zum Wintersemester 2011/12 in Soest

Der Verbundstudiengang Frühpädagogik wird ab dem Wintersemester 2011/12 an der Fachhochschule Südwestfalen am Standort Soest angeboten. Der praxisorientierte Verbundstudiengang ermöglicht staatlich anerkannten Erzieherinnen und Erziehern, ein Hochschulstudium neben dem Beruf zu absolvieren.

Der Bachelorverbundstudiengang Frühpädagogik wendet sich in seiner Startphase ausschließlich an staatlich anerkannten Erzieherinnen und Erziehern, die sich berufsbegleitend weiter qualifizieren wollen. Die Studieninhalte werden sich neben den klassischen frühpädagogischen Inhalten auch an natur- und ingenieurwissenschaftlichen Themen und Managementfragestellungen orientieren. Nähere Informationen zum Verbundstudiengang Frühpädagogik finden Sie hier:
www.verbundstudium.de/bachelor/fruehpaedagogik

Am 18. Juni 2011 wird zum Verbundstudiengang  Frühpädagogik am Standort Soest eine  Infoveranstaltung angeboten.  Die Anmeldung ist auf www.verbundstudium.de/informationen/termine  möglich.

Die Studienberatung des Instituts  für Verbundstudien steht Ihnen bei  Fragen  gerne zur Verfügung: www.verbundstudium.de/studienberatung/ansprechpartner