Home » Presse » NEU: Weiterbildender Masterstudiengang M.Sc. Erweiterte Pflegeextertise - Advanced Nursing Practice an der FH Bielefeld

NEU: Weiterbildender Verbundstudiengang M.Sc. Erweiterte Pflegeextertise - Advanced Nursing Practice an der FH Bielefeld

Zum Wintersemester 2019/20 bietet die Fachhochschule Bielefeld ein neues, attraktives Studienangebot für Pflegende an. Der berufsbegleitende weiterbildende Masterstudiengang „Erweiterte Pflegeexpertise – Advanced Nursing Practice (M.Sc.)“ richtet sich an beruflich Tätige mit einem ersten abgeschlossenen Hochschulstudium im Bereich Pflege, Gesundheit oder Sozialwissenschaften und dient der Ausbildung einer erweiterten pflegepraktischen Expertise zur Übernahme von hochkomplexen pflegerischen, wissenschaftlichen und organisatorischen Aufgaben. Der fünfsemestrige Studiengang ist berufsbegleitend organisiert und wechselt zwischen Präsenz- (ca. 1/3) und Selbststudienphasen (2/3). Detaillierte Informationen zu den Inhalten und Zielsetzungen der Module finden Sie hier oder auf den Webseiten der FH Bielefeld.

Foto: FH Bielefeld