Home » Presse » Fachmesse Personalmanagement

Fachmesse Personalmanagement

Vom 17. bis 19. September 2013 findet in Köln auf dem Gelände der koelnmesse erneut die “Zukunft Personal“, Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, statt. Wie auch in den vergangenen Jahren werden dort Trends im Personalmanagement, neue Trainingsangebote und auch Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B. berufsbegleitende Studiengänge vorgestellt und diskutiert.

Vor dem Hintergrund der sich wandelnden Arbeitswelt mit Fachkräftemangel und gleichzeitig immer älter werdenden Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern wird ein berufsbegleitendes Studium für jeden Einzelnen immer attraktiver. Denn mit solch einem Studium neben dem Beruf ist es möglich, Lernen und Arbeiten sinnvoll miteinander zu kombinieren.  Speziell für diese Anforderungen haben die staatlichen Fachhochschulen Nordrhein-Westfalens bereits im Jahr 1994 das Verbundstudium konzipiert.

Wenn Sie mehr über das Verbundstudium und sein Studienkonzept sowie die Möglichkeiten der Integration in den Berufsalltag erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle 3.2 an Stand O.21. Dort stehen Ihnen kompetente Berater rund um Organisation und Ablauf des Verbundstudiums Rede und Antwort, hier können Sie Ihre Fragen stellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nähere Informationen zur Messe, zu den Ausstellern, zur Anreise und zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.