Neubestellung der Geschäftsführung für das Institut für Verbundstudien der Fachhochschulen NRW – IfV NRW

Der Rektor der Fachhochschule Südwestfalen, Herr Professor Dr.-Ing. Claus Schuster, hat die Geschäftsführung des IfV NRW gleichberechtigt auf Frau Jutta Sczesny und Frau Sabine Seil übertragen. Zuvor hatte der Lenkungsrat Verbundstudium der Einsetzung zugestimmt.

Die Maßnahme war vor dem Hintergrund des Ausscheidens des bisherigen Geschäftsführers, Herrn Dieter Pawusch, notwendig geworden.

Mit der Einsetzung der Geschäftsführung ist auch die Neuorganisation des Instituts verbunden worden. Das Institut gliedert sich zukünftig in zwei Geschäftsbereiche mit jeweils vier Arbeitsgebieten. Der Geschäftsbereich „Wissenschaftliche Beratung & perspektivische Entwicklung im VS“ wird von Frau Sczesny, der Geschäftsbereich „Rechtsangelegenheiten, Finanzen & Lerneinheiten“ wird von Frau Seil verantwortet.

Alle aktuellen Meldungen