Wahlen zu den Leitungsgremien des Verbundstudiums

Auf der Sitzung des Lenkungsrates Verbundstudium am 11.11.2021 wurden die Mitglieder des Vorstands des Instituts für Verbundstudien sowie der Vorsitzende des Gremiums und der Vorsitzende des Lenkungsrates Verbundstudium gewählt.

Dem Lenkungsrat Verbundstudium gehören die Rektorinnen und Rektoren und die Präsidentinnen und Präsidenten der am Netzwerk beteiligten Hochschulen für angewandte Wissenschaften an.

Herr Prof. Dr. Stefan Herzig, Präsident der TH Köln wurde neu in den Vorstand des Instituts für Verbundstudien gewählt. Herr Professor Dr. Wilhelm Schwick, Rektor der FH Dortmund, gehört für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren dem Vorstand an.

Auch Herr Professor Dr.-Ing. Claus Schuster, Rektor der FH Südwestfalen wurde als Vorsitzender des Vorstands des IfV NRW sowie des Lenkungsrates Verbundstudium im Amt bestätigt.

Die Amtszeit beträgt jeweils zwei Jahre.